Tag 15 (24.07.13)

Heute morgen hat mir Teresa gesagt das ich mich mehr einbringen soll und das ich mehr Fragen stellen soll und soweiter. War zwar alles voll nett gemeint aber fand ich jetzt nicht so angenehm. Vorallem weil sie denkt sie hätte ein Bild von mir und meiner Persöhnlichkeit. Sie denkt ich wäre eine sehr stille, zurückhaltene und sehr schüchterne Person. Sie hat mich dann so beschrieben und es eigentlich überhaupt nicht getroffen. Da war ich etwas erschrocken und hab ihr erklärt das ich eigentlich garnicht so still bin, sondern das nur an der Sprache liegt und weil alles neu ist... Es nervt halt wenn man so ca 2-3 mal am Tag gesagt bekommt ja du bist ja eine sehr stille Person, wobei man das eigentlich garnicht ist und sein will.

Da die meisten immer noch auf der Kreuzfahrt sind hab ich nicht viel zu tun. Ich habe mir erstmal eine Kommode mit einem Spiegel in mein Zimmer, aus einen amderen freien Zimmer geholt. Nun fühl ich mich viel wohler in meinem Zimmer und habe vorallem einen Spiegel.

Nach etwas Freizeit habe ich dann zwei Apfelkucken gebacken.

26.7.13 08:02

Letzte Einträge: Tag 12 (21.07.13), Tag 13 (22.07.13), Tag 14 (23.07.13), Tag 17 (26.07.13), Tag 18 (27.07.13)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen