tag 10 (19.07.13)

So ab jetzt wird es genauer und detaillierter. Heute morgen nach dem Frühstück habe ich die Schränke in der Küche guputzt. So gegen Mittag bin ich dann mit Mareike nochmal los zur mall wegen ihren Schuhen. Da hab ich mir dann flip flops gekauft weil ich in meinen keds nach hundert Metern blasen bekommen habe. Außerdem habe ich mir noch eine Leggins gekauft. Zum Mittagessen gab es dann von New York Fries ein veggie fries. Das waren gekochte Kartoffeln in Pommesform. Mit Tomaten, Lauchzwiebeln und dazu Tsatsiki. War super lecker. Danach hab ich mir noch ein eis gegönnt. Das Wetter war heute zu Beginn sehr gut. Dann war ein gurzer Regenschauer. Aber warm war es trotzdem. Vor und nach dem mehr ider weniger leckeren Abendessen haben wir Fernsehen geguckt. Später habe ich dann mit Dovie (core member) ihre Beinübungen gemacht.

20.7.13 06:43

Letzte Einträge: Tag 12 (21.07.13), Tag 13 (22.07.13), Tag 14 (23.07.13), Tag 15 (24.07.13), Tag 17 (26.07.13), Tag 18 (27.07.13)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen