Tag 14 (23.07.13)

Nach dem ich etwas länger geschlafen habe, gefrühstückt und ferngesehen habe, habe ich geskypt.

Es war alles mal wieder sehr entspannt. Dann gabs Abendessen und dann gabs wieder tv...

das wars -.-

Tüssi <3

24.7.13 22:29, kommentieren

Werbung


Tag 13 (22.07.13)

Heute morgen habe ich zuerst Teresa kennengelernt. sie ist bei mir im Haus, house-leader. Danach habe ich 3badezimmer geputzt die Waschküche und den Aufzug. Im Anschluss hat Teresa gesagt das ich den ganzen tag frei habe. Da ja so viele auf der Kreuzfahrt sind ist wenig zu tun. Zuerst hane ich gechillt dann bin ich etwas durch die Straßen gelaufen und mal wieder in der Chinook-mall gelandet. Da habe ich mir dann eine Pizza und Cola zum Mittagessen gegessen. Als ich dann nach hause kam hab ich mit Prosper Fernsehen gesehen. Und zum Abendessen, was richtig lecker war, kam Katharina die sich unser Haus anschauen wollte, denn sie wollte wieder anfangen für L'Arche zu arbeiten. Erst war es sonnig, dann wolkig und hat es kurz geregnet.

23.7.13 04:07, kommentieren