Tag 18 (27.07.13)

Heute habe ich zuerst Hausarbeit gemacht wie z.B. Bettwäsche gewechselt, den Boden gewischt, die Spulmaschine ausgeräumt und gesaugt. Danach habe ich gebadet und mich ein bisschen in meinem Zimmer ausgeruht. Später bin ich dann mit Prosper, Duncan umd Rosie ins Kino gegangen. Wir haben "Turbo 3D" geguckt. So ein Animationsfilm mit Schnecken. War ganz lustig bin aber dabei eingeschlafen. :D Naja am abend haben wir dann noch etwa tv geguckt und dann bin ich auch rauf gegangen.

28.7.13 20:10, kommentieren

Werbung


Tag 17 (26.07.13)

Heute habe ich ausgeschlafen und mir einen entspannten Tag alleine gemacht. Zuerst habe ich in meinem Zimmer gechillt. Danach habe ich mit Mama und Papa geskypet. Später bin ich dann in die Mall gegangen und hab mir ordentlich was geshoppt. Als ich dann wieder Zuhause war habe ich etwas aufgeräumt und hab dann noch die Zeit alleine genossen.

27.7.13 07:24, kommentieren